Robert Pattinson mit Corona infiziert – Dreharbeiten zu „Batman“ erneut unterbrochen!

Robert Pattinson - Bild: Maximilian Bühn / CC BY-SA
Robert Pattinson - Bild: Maximilian Bühn / CC BY-SA

Offenbar wegen einer Corona-Infektion von Hollywood-Star Robert Pattinson sind die Dreharbeiten zum neusten „Batman“-Film erneut unterbrochen worden. Die Produktionsfirma Warner Bros. erklärte lediglich, dass sich ein „Mitglied“ des Teams mit dem Virus infiziert habe und deshalb unter Quarantäne gestellt worden sei, doch nach Informationen des Branchenmagazins „Vanity Fair“ handelt es sich dabei um den 34-jährigen Darsteller des „Batman“ selbst.

Die Dreharbeiten waren bereits im März in Großbritannien aufgrund der Pandemie gestoppt und erst vor wenigen Tagen wieder aufgenommen worden. Wann sie nun weitergehen werden, ließ Warner Bros. offen. 

In dem neuesten Film muss „Batman“ eine ganze Serie von Verbrechen lösen. Regisseur Matt Reeves ließ sich dabei nach eigenen Angaben von klassischen US-Kriminalfilmen der Schwarzen Serie wie „Chinatown“ und „Taxi Driver“ inspirieren.

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Redaktion des Nürnberger Blatt 44213 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt