Schauspieler Ralf Moeller schwört auf vegane Ernährung

Anzeige

Ralf Moeller (li.) mit Isabel Celeste Dawson (re.) - Bild: 9EkieraM1 / CC BY-SA
Ralf Moeller (li.) mit Isabel Celeste Dawson (re.) - Bild: 9EkieraM1 / CC BY-SA

Der Schauspieler und frühere Profibodybuilder Ralf Moeller setzt inzwischen auf vegane Ernährung. „Ich hatte einen etwas erhöhten Cholesterinspiegel und mich nicht mehr so wohl gefühlt, wenn ich viel Fleisch gegessen habe“, sagte der 61-Jährige der Zeitschrift „Bunte Gesundheit“ laut Vorabmeldung vom Mittwoch. „Außerdem hatte ich immer größere Zweifel an der Massentierhaltung.“

Mittlerweile hole er sich das benötigte Protein aus Pflanzen und fühle sich „großartig, wieder so fit wie mit Mitte 40“, ergänzte Moeller. „Ich dachte, dass meine Muskeln irgendwann abschlaffen – das Gegenteil ist dank meiner Ernährungsumstellung der Fall.“

Bewerbe dich jetzt!

flash-live.com

Anzeige

AFP/Redaktion
Über AFP/Redaktion 5157 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt