Zwei Tote bei Flugzeugabsturz in Moosburg an der Isar

Rettungsdienst (über cozmo news)
Rettungsdienst (über cozmo news)

Im bayerischen Moosburg an der Isar sind am Samstag beim Absturz eines Sportflugzeugs beide Insassen ums Leben gekommen. Die einmotorige Maschine sei gegen Mittag auf dem Gelände eines Flugplatzes in Moosburg abgestürzt, teilte die Polizei mit. Die Unglücksursache war zunächst unklar.

Im Einsatz waren nach Angaben der Polizei zwei Hubschrauber sowie rund einhundert Rettungskräfte. Beide Insassen starben jedoch noch an der Unglücksstelle. Die Kriminalpolizei Erding ermittelt und bat Zeugen, die den Absturz beobachtet haben, um Mithilfe.

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Redaktion des Nürnberger Blatt 44205 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt