Schauspieler Christian Berkel gefällt seine Glatze

Christian Berkel - Bild: Siebbi / CC BY
Christian Berkel - Bild: Siebbi / CC BY

Schauspieler und Autor Christian Berkel mag seine Glatze. „Ich hatte schon mit 17 Geheimratsecken. Wenn sich ein Problem ankündigt, gehe ich es rechtzeitig an“, sagte er der Zeitschrift „Bunte“ . „Ich bin keiner, der sich die Resthaare von einem Ohr zum anderen rüber kämmt“. Der 62-Jährige verabschiedete sich demnach 2003 gänzlich vom Haupthaar.

Auch die Schauspielerin Andrea Sawatzki, mit der Berkel seit neun Jahren verheiratet ist, hat seiner Aussage nach kein Problem mit seinem haarlosen Kopf. „Ich vermisse die Haare nicht. Und meiner Frau gefällt es auch“, sagte er der „Bunten“.

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Redaktion des Nürnberger Blatt 44205 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt