The Masked Singer: Die Show im Liveticker

The Masked Singer - Bild: Willi Weber
The Masked Singer - Bild: Willi Weber

In der dritten Staffel von „The Masked Singer“ hat sich ProSieben so einiges neues einfallen lassen. So wurden zehn brandneue Kostüme designt. Die neuen Kostüme: Die Katze, der Hummer, der Anubis, das Alpaka, der Frosch, das Skelett, die Biene, das Erdmännchen, das Alien und das Nilpferd. Wer sich jedoch unter den Masken versteckt, ist wohl das bestbewahrteste Geheimnis in der Republik.

Zu den Highlights der dritten Staffel:

Das Erdmännchen performt im Duo! Gleich zwei Erdmännchen erobern die Herzen der Zuschauer, das Skelett haut alle von den Socken und für das Rateteam engagierte ProSieben, Comedian Bülent Ceylan und die „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“-Moderatorin Sonja Zietlow. Eine spannende Show ist damit auf jeden Fall vorprogrammiert.

Hier könnt ihr die Show live im Ticker verfolgen:

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Redaktion des Nürnberger Blatt 44230 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt