72-Jähriger klaut acht Kaugummiautomaten in nordrhein-westfälischem Brühl

Polizei (über cozmo news)
Polizei (über cozmo news)

Im nordrhein-westfälischen Brühl ist der Polizei ein 72 Jahre alter Kaugummiautomaten-Dieb ins Netz gegangen. Eine Zeugin beobachtete den Mann am Mittwoch dabei, wie er mit Hammer und Schraubenzieher an einem Automaten „herumhantierte“, wie es im Polizeibericht vom Donnerstag hieß. Im in der Nähe abgestellten Auto des Rentners entdeckten Streifenpolizisten dann acht weitere Kaugummiautomaten und Werkzeug.

Zu den Fragen, was er an dem Automaten getan habe und wo die anderen Kaugummiautomaten herkämen, habe der Mann widersprüchliche Angaben gemacht. Die Automaten und das Werkzeug wurden beschlagnahmt. Gegen den 72-jährigen wird wegen des Verdachts auf Diebstahl in besonders schweren Fall ermittelt. Der Mann kam aber wieder auf freien Fuß.

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Redaktion des Nürnberger Blatt 44205 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt

2 Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.