The Voice of Germany: BB Thomaz: „A Change Is Gonna Come“

Bild: glomex

AllStar BB Thomaz hat eine unvergleichliche Stimme und haut die Coaches in den Sing-Offs mit dem gefühlvollen, gesellschaftskritischen Song „A Change Is Gonna Come“ aus den Socken. Schau Dir jetzt den energiegeladenen Auftritt an und erfahre, ob BB es damit ins Halbfinale schafft!

Anzeige

Bewerbe Dich jetzt!

FLASH TV – Immer gut informiert!

Redaktion
Über Redaktion 6045 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt

5 Kommentare

  1. Wieder eine Hammer Performance von BB Thomaz und die beste Stimme bei the Voice, aber den Juroren geht es ja nicht um die Stimme. Die wollen lieber zartes Katzenjaulen von zarten Jungs. Manchmal denke ich, die wollen niemanden weiter lassen, der / die besser singt, als die Juroren selber.

    1
    0
  2. Ich bin sprachlos dass man B.B. Wieder nicht weiter lies. sie ist der einzige Name den ich mir ja gemerkt habe…. weil sie schon beim ersten Mal so überwältigent war. Ich hoffe für sie dass die musikbranche endlich aufwacht…..

    1
    0
  3. Yvonne’s Kommentar BB Thomaz gegenüber war ein Schlag ins Gesicht!
    Absolut frech!!
    Diese Sängerin hätte unbedingt weitergemusst, aber Nico läst sich beeinflussen. Was läuft da an Absprachen hinter den Kulissen? Welches
    2. oder 3. beste Talent wird gewinnen?
    Den ganzen Abend über gab es meiner Meinung nach Fehlentscheidungen.
    Ich habe sofort nach BB’s Abgang abgeschaltet, diese Sendung interessiert mich nie wieder.

    4
    0

Kommentare sind deaktiviert.