The Voice of Germany: Leo Engels vs. Anastasia Blevins: „Havana“

Anzeige

Bild: glomex

Mehr Sexiness geht nicht! Anastasia und Leo zaubern mit dem erotischen Sommerhit „Havana“ eine einzigartige Atmosphäre ins Studio. Die Coaches sind hin und weg: „Sehnsucht, Abschied und Sexappeal – da war einfach alles drin!“, staunt Yvonne. Dennoch ist für eines der Talents der Weg bei „The Voice“ nun zu Ende – oder kommt doch alles anders als gedacht? Schau Dir jetzt den atemberaubenden Auftritt an und erfahre, wie es für Anastasia und Leo weitergeht!

Anzeige

FLASH TV – Immer gut informiert!

Redaktion
Über Redaktion 5921 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Hinweis: Es gilt die Netiquette! Hier ist kein Platz für Hass und Hetze. Jeder Kommentar kann durch die Redaktion gelöscht werden, sollte er gegen die Netiquette verstoßen.


Nachfolgende Daten kannst Du freiwillig hinterlassen (E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!):