The Voice of Germany: Maximilian Lenz: „This City“

Bild: glomex

Maximilian Lenz überzeugte Coach Nico Santos in den Blinds mit einem extrem gefühlvollen Auftritt. Nun hat er auch Gast-Coach Lea in Sekundenschnelle als Fan gewonnen. Die Popsängerin konnte im Stimmtraining für die Sing-Offs gar nicht fassen, was für eine außergewöhnliche Stimme Max hat. Und auch auf der Bühne liefert der 18-Jährige ab: „Gesanglich warst du heute der Beste“, findet Mark Forster ganz klar. Schau Dir den atemberaubenden Auftritt jetzt an!

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Redaktion des Nürnberger Blatt 44093 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt

5 Kommentare

  1. Bisher hab ich viel von Nico Santos gehalten, aber diese Entscheidung ist wirklich mehr als fraglich. Ja, an der Bühnenpräsenz von Max kann definitiv noch gearbeitet werden, aber seine Stimme war und ist definitiv die Beste an diesem Abend. Hammer und das mit 18! Bitte schaut Euch auch den direkten Vergleich zwischen ihm und den anderen auf den Hot Seat an. Hoffe für Max, dass er jetzt erst recht Steil geht, aber nicht mit Nico.

    25
    0
  2. Max das was Du machst ist einfach unglaublich.
    Ich kann nicht nachvollziehen wie man dich nicht weiter lassen kann.
    Ich hoffe das dich Michael Schulte in sein Team aufnehmen wird und Du das Ding gewinnen wirst.
    Viel Glück Max

    13
    0
  3. Völlig unverständlich. Was will Nico noch? Perfekt dein ist also auch falsch. Das ist absurd. Der hätte das Ding gewinnen können

    6
    0

Kommentare sind deaktiviert.