The Voice of Germany: Oliver Henrich: „Warrior“

Bild: glomex

Der Frontmann der erfolgreichsten Bon Jovi Tributeband performt in den Sing-Offs „Warrior“ von Popsternchen Demi Lovato als hätte er nie etwas anderes getan. Bei so einem energiegeladenen Auftritt können seine Coaches Stefanie & Yvonne gar nicht anders – Oliver darf auf einem der beiden Hotseats Platz nehmen!

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Redaktion des Nürnberger Blatt 44081 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt

5 Kommentare

  1. Oliver war für mich der Grund, die Sendung zu schauen. War jedes Mal gespannt, welchenSong er wie abliefert. Schon „Kings and Queens“ war super! Jetzt können die alle ohne mich als Zuschauer weiterträllern!

    8
    0
  2. Es ist UNFASSBASSBAR so einen erstklassigen Sänger mit füllendem GESAMTPAKET: Stimme, Ausstrahlung,Bühnenpsäsenz…gehen zu lassen. Auf Anhieb war klar, dass er ein Finalist war. Was war mit den zwei Damen nur los.
    Sie haben bei mir an glaubwürdiger Kompetenz verloren.
    Mädels, mit dem hättet ihr gewonnen! !!
    Wenn das Publikum dran gewesen wäre , wäre er zu 199% weiter.
    Wie bitter….

    24
    0
  3. Egal was jetzt noch kommt, Olli ist the Voice. Ganz ehrlich,hat irgendwer von den Siegern jemals wieder was gehört, gewonnen haben doch die, die früher ausgeschieden sind, egal ob Michael Schulte oder Max Giesinger. Ich wünsche Olli, dass er seinen Weg geht, er ist super!!!!!

    22
    0

Kommentare sind deaktiviert.