Prince-Charmin Kandidat Sam Dylan bei „Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow“ bei RTL

Sam Dylan - Bild: TVNOW / Stefan Gregorowius
Sam Dylan - Bild: TVNOW / Stefan Gregorowius

Sam Dylan wurde am 7. Februar 1991 in Cloppenburg geboren. Er besuchte dort bis 2008 die Liebfrauenschule und absolvierte anschließend eine Ausbildung im Marketing. Seit 2017 wohnt Dylan in Köln. 2019 nahm er an der ersten Staffel von „Prince Charming“ teil, aus der er in der fünften Folge freiwillig ausstieg. Im Dezember 2019 machte Sam im Showfinale des Bachelor-Spin-Offs „Bachelor in Paradise“ die Liebe zum Kandidaten Rafi Rachek öffentlich. Dieser outete sich zuvor in der Show als homosexuell. Im Sommer 2020 war Sam Kandidat der ersten Staffel von „Kampf der Realitystars“ und auf RTL II zu sehen. Sam erreichte das Finale und wurde Zweitplatzierter. Für Aufsehen sorgte Sams Auftritt beim „Promi Boxen 2020“, wo er gegen Serkan Yavuz antrat. Beide gaben sich zuvor auf Instagram einen öffentlichen Schlagabtausch. Im Fight sprang Rafi seinem Freund zur Hilfe, seitdem ist das Paar in aller Munde.

Einer der größten Fans ist aktuell wohl kein geringerer als Oliver Pocher, der fast täglich Sam und Rafi in seiner Bildschirmkontrolle präsentiert. Auch mit BFF Georgina Fleur sorgte Dylan im November in Dubai für großes Presseecho – ihre Follower forderten sogar eine eigene Realityshow für das Gespann.

2020 konnte Sam über 90.000 Follower auf Instagram dazu gewinnen.

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Redaktion des Nürnberger Blatt 44245 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt