Schon bei der 1. Dschungelshow-Prüfung: Ex-GNTM Zoe Saip schreit vor Angst

Tag 1: Dschungelprüfung - Bild: TVNOW / Stefan Gregorowius
Tag 1: Dschungelprüfung - Bild: TVNOW / Stefan Gregorowius

Die neue 15-teilige Live-Show „Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow“ startet heute Abend, um 22:15 Uhr, bei RTL. Die zwölf Dschungelshow-Kandidaten werden dieses Jahr nicht in Australien ausgesetzt, sondern in ein Tiny House bei Köln. Influencer Mike Heiter (28), Model Zoe Saip (21) und Reality-Urgestein Frank Fussbroich (52) beziehen als erste von vier Dreier-Gruppen die winzige Hütte. 

In der ersten Prüfung ist eines sicher: Das wird nicht leichter als das Dschungelcamp! Insgesamt können bei der Prüfung „Tierischer Einlauf“ 9 Sterne erspielt werden. Die Ex-GNTM-Teilnehmerin Zoe schreit sich die Seele aus dem Leib. Was die ersten drei Kandidaten sonst noch in der Prüfung durchstehen müssen, gibt es ab 22:15 Uhr bei RTL zu sehen.

Die Talkgäste Julian F.M. Stoeckel und Melanie Müller blicken mit Sonja Zietlow und Daniel Hartwich auch auf die Staffel-Highlights der 8. Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ zurück.  

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Redaktion des Nürnberger Blatt 44230 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt