Nürnberger Blatt anfordern

Das Nürnberger Blatt wird in verschiedenen Gebieten in Nürnberg und Fürth verteilt. Um zu garantieren, dass Du dein Exemplar auch wirklich erhältst, kannst Du uns bis 24 Stunden vor der Zustellung eine Anforderungsnotiz übersenden.

Sollte die letzte Ausgabe bereits verteilt worden sein, kannst Du ein noch vorrätiges Exemplar ebenfalls hier anfordern.*

*Dieser Service steht für jeweils vier Wochen nach der Lieferung der letzten Ausgabe zur Verfügung/Partner und Werbekunden bestellen ihre Exemplare bitte über den Außendienst.

Auch wenn Du nicht in Nürnberg oder Fürth wohnst, kannst Du dir hier dein Exemplar anfordern. Wir liefern deutschlandweit!

Ich weiß, dass ich nur eine Ausgabe erhalten kann, soweit noch Exemplare zur Verfügung stehen. Darüber hinaus habe ich zur Kenntnis genommen, dass meine Daten für eine Belieferung gespeichert werden und nach Ablauf von acht Wochen automatisch gelöscht werden. Ein Rechtsanspruch auf Belieferung besteht nicht.

Anzeige
lima-city: Webhosting, Domains und Cloud