Do. 11. August 2022

Vergangene Veranstaltungen

Marianne Rosenberg kommt ‚im Namen der Liebe‘ nach Nürnberg

Meistersingerhalle Nürnberg Münchner Str. 21, Nürnberg

Als junges Mädchen bei einem Nachwuchswettbewerb entdeckt, begann der bemerkenswerte Karriereweg der heutigen Pop- und Schlagerikone Marianne Rosenberg. Fünf Jahrzehnte sind seit ihrer ersten LP „Fremder Mann“ vergangen. Ihre Hits wie „Er gehört zu mir“ [...]

Peter Maffay – Jubiläumstour-Halt am 12. Oktober 2021 in Nürnberg

Arena Nürnberger Versicherung Kurt-Leucht-Weg 11, Nürnberg

NÜRNBERG. Tourneen, Live-Konzerte, Festivals: Das Coronavirus brachte die Kalender von Musikern und Fans durcheinander bis es schließlich hieß: „Nichts geht mehr!“. Musiker Peter Maffay und seine Band traf es gleich zweimal in Folge: Seine große [...]