Arbeitsunfall mit Radlader – Mann stirbt

radlader_arbeit_arbeitsunfall_mann_stirbt
52-jähriger von Radlader erfasst und gestorben

Am gestrigen Donnerstag ereignete sich in Wachenroth ein schwerer Arbeitsunfall. Ein Mann wurde von einem Radlader überrollt und getötet.

Ein 52-jähriger Mann war in den Morgenstunden mit Arbeiten in seinem Gewerbebetrieb beschäftigt. Auf einmal geriet ein zuvor abgestellter Radlader, aus bisher ungeklärten Gründen, ins Rollen und überfuhr den 52-jährigen. Dadurch kam es zu lebensgefährlichen Verletzungen.

Der Radlader kam erst mehrere Meter später an einer Straße zum stehen. Die Ermittlungsarbeiten der Polizei dauern an.

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Raffi Gasser 1134 Artikel
Vorstandsvorsitzender Chefredakteur und Herausgeber des Nürnberger Blatt, Chefredakteur und Herausgeber von FLASH UP sowie Programmdirektor von FLASH