„Hermes“-Paketzentrum steht weiter still – Landeskriminalamt ermittelt

Polizei (über cozmo news)
Polizei (über cozmo news)

Die Arbeit im Versandhandelszentrum „Hermes“ in Haldensleben wird doch noch nicht wieder aufgenommen. Ein Unternehmenssprecher teilte mit, dass das Landeskriminalamt einen bestimmten Teil des Geländes auf weitere Spuren untersuchen möchte. Aus diesem Grund könne der Betrieb frühestens in der Nacht um 22:00 Uhr wieder aufgenommen werden.

Seit Dienstagabend steht die Arbeit im „Hermes“-Paketzentrum still, nachdem zwei Mitarbeiter in kurzer Zeit aus unbekannten Gründen tot entdeckt wurden.  Ein Paketbote lag regungslos auf dem Gelände und ein weiterer Mitarbeiter saß leblos in seinem Fahrzeug.

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Redaktion des Nürnberger Blatt 42428 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Jeder Kommentar ist willkommen. Bitte beachte: Um die missbräuchliche Nutzung der Kommentarfunktion (Hassrede, Hetze, Spam, Links u. Ä.) zu verhindern, musst du deinen Klarnamen (bestehend aus Vor- und Nachname) und deine E-Mail-Adresse (E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht) angeben. Sobald dein Kommentar geprüft wurde und dieser nicht gegen die Netiquette verstößt, wird er durch die Redaktion freigeschalten und veröffentlicht.