Bouldern beim Mitternachtssport für Jugendliche

Erneuter Mitternachtssport im Café Craft

Bereits zum zweiten Mal steht beim Mitternachtssport Bouldern auf dem Programm. Die Kinder- und Jugendhäuser Suspect und z.punkt bieten in Kooperation mit der Boulderhalle Café Craft das Klettern ohne Seil für alle zwischen 16 und 21 Jahren an am Freitag, 8. November, von 23 bis 1 Uhr an.

Für die qualifizierte Betreuung stehen wieder Mitarbeitende der Boulderhalle sowie die Betreuer aus vielen Nürnberger Kinder- und Jugendhäusern sowie Jugendtreffs zu Verfügung.

„Wir freuen uns auf eine volle Halle“, sagt Sabrina Friedrich, Koordinatorin des Angebots.

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Raffi Gasser 1134 Artikel
Vorstandsvorsitzender Chefredakteur und Herausgeber des Nürnberger Blatt, Chefredakteur und Herausgeber von FLASH UP sowie Programmdirektor von FLASH