Die 10 Momente über Michael Schumacher

Den heutigen Fernsehabend widmete der Sender RTL der sportlichen Karriere von Michael Schumacher. Der 50-jährige gewann heute vor 25 Jahren erstmals einen Weltmeistertitel in der Formel 1, ein Jubiläum.

In den Highlights der Dokumentation und der Top-Zehn-Sendung drehte sich alles um den deutschen Rennsportfahrer, seine Karriere aber auch sein privates Leben. Neben seiner steilen Karriere und seinen sieben Weltmeistertiteln spielte auch seine Frau Corinna die seit 1991 mit Michael liiert ist eine große Rolle. Seitdem sind sie unzertrennlich. Im Jahr 1996 heirateten die Beiden. Bis heute steht die Blondine ihrem Mann in jeder Lebenslage Seite an Seite.

Die Sendungen waren hochemotional. Zuschauer zeigten sich anschließend auf den sozialen Plattformen gerührt von den vielen Bildern des Rückblicks auf die Karriere aber auch auf das Leben von Schumacher.

Seid seinem schweren Skiunfall vor fast sechs Jahren ist es um Michael Schumacher in der Öffentlichkeit sehr ruhig geworden.

Anzeige

Anzeige

Über Raffi Gasser 1135 Artikel
Chefredakteur des Nürnberger Blatt und Programmdirektor von FLASH TV