Terrorakt in London: 2 Tote und mehrere Verletzte

bridge_london bridge_london_uk_england_great britain_big ben_sehenswürdigkeit
London, England

Am heutigen frühen Abend ereignete sich eine Terrorattacke in London. Der inzwischen tote Angreifer hat mit einem Messer auf Passanten eingestochen und mehrere Menschen verletzt.

Von den Verletzten sollen nach unbestätigten Medienberichten inzwischen zwei Personen gestorben sein. Der Angreifer wurde von der Polizei erschossen. Eine Fahndung nach einer anderen Person gebe es nicht, sagte Bürgermeister Khan.

Der Angriff ereignete sich auf der London Bridge. Dort hatte es bereits vor zweieinhalb Jahren einen Terrorangriff gegeben.

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Redaktion des Nürnberger Blatt 44446 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt