Unfall auf der Jansenbrücke noch nicht aufgeklärt

Polizei (über cozmo news)
Polizei (über cozmo news)

Am frühen Samstagmorgen, 23.11., ereignete sich im Nürnberger Westen auf der Jansenbrücke ein Unfall. Nach bisherigen Erkenntnissen fuhr ein grauer 5er-BMW gegen 3.30 Uhr auf die Jansenbrücke in nördliche Richtung.

Aus bislang noch unbekannten Gründen kam das Fahrzeug beim Rechtsabbiegen bei der Auffahrt zur Autobahn A73 von der Fahrbahn ab und stieß in die linke Leitplanke, die dadurch beschädigt wurde. Der entstandene Sachschaden soll etwa 1.000 Euro betragen.

Die Fahrzeuginsassen machten widersprüchliche Angaben darüber, wer das Fahrzeug geführt haben soll.

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Raffi Gasser 1134 Artikel
Vorstandsvorsitzender Chefredakteur und Herausgeber des Nürnberger Blatt, Chefredakteur und Herausgeber von FLASH UP sowie Programmdirektor von FLASH