Verkehrschaos durch Bauern-Demo

traktoren_demo_tractors_bauern_demo
Symbolbild: Bauerndemo

Heute fahren in ganz Deutschland Bauern mit ihren Traktoren zu einer Großkundgebung gegen die Agrarpolitik der Bundesregierung nach Berlin. Die Demonstration wird am Dienstag stattfinden.

Deshalb müssen sich Verkehrsteilnehmer vielerorts auf teils erhebliche Störungen einstellen. Die Bauern wollen in Nordrhein-Westfalen im Zuge ihrer Proteste mehrere Großstädte ansteuern.

Die Traktor-Konvois waren teils schon am Sonntag aus anderen Bundesländern aufgebrochen.

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Redaktion des Nürnberger Blatt 43947 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Jeder Kommentar ist willkommen. Bitte beachte: Um die missbräuchliche Nutzung der Kommentarfunktion (Hassrede, Hetze, Spam, Links u. Ä.) zu verhindern, musst du deinen Klarnamen (bestehend aus Vor- und Nachname) und deine E-Mail-Adresse (E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht) angeben. Sobald dein Kommentar geprüft wurde und dieser nicht gegen die Netiquette verstößt, wird er durch die Redaktion freigeschalten und veröffentlicht.