Weitere Festnahmen wegen Leichenfund in Großbritannien

Symbolbild: Anhänger und Truck

Im Zusammenhang mit dem Fund von 39 Leichen in einem Kühlcontainer in Großbritannien sind in Vietnam weitere acht Menschen festgenommen worden. Sie stehen unter Verdacht, Mitglieder einer Schleuserbande zu sein. Dies teilte ein Polizeisprecher mit.

Bei den Toten soll es sich um Vietnamesen handeln, die illegal nach England gebracht wurden. Die Opfer waren am 23. Oktober in einem Lkw in Essex, nordöstlich von London, gefunden worden.

Der 25-jährige Fahrer aus Nordirland wurde festgenommen und sitzt in Untersuchungshaft. Laut „Merkur“ soll am Samstag ein weiterer 48-jähriger Nordire verhaftet worden sein.

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Redaktion 8123 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt und FLASH