32-Jähriger tot in der Nürnberger Innenstadt aufgefunden

Polizei (über cozmo news)
Polizei (über cozmo news)

Am gestrigen Mittwochmorgen ist ein Mann in der Nürnberger Innenstadt tot aufgefunden worden. Nach derzeitigem Ermittlungsstand soll er am Konsum von Drogen gestorben sein.

Gegen 7.00 Uhr entdeckte eine Frau eine leblose Person in einer Toilettenanlage am Plärrer. Ein hinzugezogener Arzt stellte den Tod des Mannes fest.

Die Polizei fand am selben Ort Drogenutensilien und Betäubungsmittel. Diese wurden sichergestellt. Zudem wies der Körper des 32-Jährigen frische Einstichstellen auf. Er war polizeilich als langjähriger Drogenkonsument bekannt.

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Raffi Gasser 1134 Artikel
Vorstandsvorsitzender Chefredakteur und Herausgeber des Nürnberger Blatt, Chefredakteur und Herausgeber von FLASH UP sowie Programmdirektor von FLASH