Diebe klauen hochwertige Werkzeuge aus Baucontainern

Polizei (über cozmo news)
Polizei (über cozmo news)

Am vergangenen Wochenende brachen Unbekannte im westlichen Stadtgebiet auf und entwendeten daraus hochwertige Werkzeuge.

Die unbekannten Diebe drangen im Zeitraum von Freitag bis Montag gewaltsam in sechs Baustellencontainer ein. Sie entwendeten Werkzeuge im Wert von mehreren zehntausend Euro. Zudem zapften sie bei einem Baustellenfahrzeug Diesel aus dem Kraftstofftank.

Der Vorfall eignete sich in der Rauhäckerstraße, Max-Ottenstein-Straße, Steinmetzstraße sowie am Steinbrüchlein im südöstlichen Stadtgebiet. Der Kriminaldauerdienst Mittelfranken übernahm die Spurensicherung.

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Redaktion des Nürnberger Blatt 43964 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Jeder Kommentar ist willkommen. Bitte beachte: Um die missbräuchliche Nutzung der Kommentarfunktion (Hassrede, Hetze, Spam, Links u. Ä.) zu verhindern, musst du deinen Klarnamen (bestehend aus Vor- und Nachname) und deine E-Mail-Adresse (E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht) angeben. Sobald dein Kommentar geprüft wurde und dieser nicht gegen die Netiquette verstößt, wird er durch die Redaktion freigeschalten und veröffentlicht.