Einbrecher stehlen hochwertiges Hydraulikwerkzeug aus Firma

Polizei (über cozmo news)
Polizei (über cozmo news)

Zwischen Samstagnachmittag und Sonntagvormittag brachen Diebe in eine Industrieanlagenfirma im Erlanger Stadtteil Eltersdorf ein. Die Einbrecher kletterten zwischen 15.00 Uhr und 11.00 Uhr durch ein Fenster in die Firma im Gewerbegebiet Weinstraße.

Die Unbekannten stahlen nach ersten Erkenntnissen hochwertiges Hydraulikwerkzeug. Der genaue Schaden durch den Diebstahl ist noch unbekannt. Zudem hinterließen die Räuber einen Sachschaden von mehreren hundert Euro am Firmengebäude.

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Redaktion | Nürnberger Blatt 45905 Artikel
Das Nürnberger Blatt ist eine unabhängige, digitale Nachrichtenplattform mit Sitz in Nürnberg. Unsere Redaktion berichtet fundiert, verständlich und aktuell über das Geschehen in der Region, in Deutschland und der Welt. Wir verbinden klassisches journalistisches Handwerk mit modernen Erzählformen – klar, zuverlässig und nah an den Menschen.