Ekel-Diagnose: Heidi Klum von Parasiten befallen

Heidi Klum_Klum_Model_germanys next topmodel_jurorin_moderatorin_wachs_queen of drags_america's got talent
Heidi Klum aus Wachs

Heidi Klum ist seit zwei Wochen von einem Parasiten befallen und muss derzeit im Bett bleiben. Die 46-Jährige teilte in ihrer Instagram-Story mit, dass sie seit zwei Wochen krank sei.

Zuerst habe sie geglaubt, dass sie eine Grippe erwischt habe und sei zur Arbeit gegangen, so das Model. Im Nachhinein sei herausgekommen, dass sie einen Parasiten habe.

Dabei soll es sich um Kryptosporidien handeln. Laut Robert-Koch-Institut – Bundesbehörde für Infektionskrankheiten und nicht übertragbare Krankheiten – handelt es sich bei Kryptosporidiose um weltweit verbreitete Parasiten, die durch den Stuhlgang ausgeschieden werden.

Leichtes Fieber, Schwindel und Bauchkrämpfe, aber auch Durchfall gelten als Symptome einer Infektion. Ein derartiger Parasit befällt in den häufigsten Fällen Wirbeltiere – jedoch auch Menschen.

Anzeige

Anzeige

Über Redaktion 7409 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt und FLASH