Kleinbus in Schwabach gestohlen

Polizei (über cozmo news)
Polizei (über cozmo news)

Am vergangenen Samstag klauten Unbekannte einen Kleinbus in Schwabach. Im Zeitraum zwischen 17.00 Uhr und 20.00 Uhr sollen Unbekannte einen grauen Sprinter, der in der Bahnhofstraße abgestellt war, gestohlen haben.

Das Fahrzeug diente zur Personenbeförderung. Die Polizei ermittelt.

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Raffi Gasser 1134 Artikel
Vorstandsvorsitzender Chefredakteur und Herausgeber des Nürnberger Blatt, Chefredakteur und Herausgeber von FLASH UP sowie Programmdirektor von FLASH

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Jeder Kommentar ist willkommen. Bitte beachte: Um die missbräuchliche Nutzung der Kommentarfunktion (Hassrede, Hetze, Spam, Links u. Ä.) zu verhindern, musst du deinen Klarnamen (bestehend aus Vor- und Nachname) und deine E-Mail-Adresse (E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht) angeben. Sobald dein Kommentar geprüft wurde und dieser nicht gegen die Netiquette verstößt, wird er durch die Redaktion freigeschalten und veröffentlicht.