Liebes-Aus – Sarah Lombardi trennt sich von ihrem Freund

sarah_lombardi_zdf_fernsehgarten
Olaf Kosinsky Olaf Kosinsky 2018-09-16 ZDF Fernsehgarten Stereoact feat SARAH-8480, CC BY-SA 3.0 DE

Sängerin Sarah Lombardi und Roberto werden künftig getrennte Wege gehen. Die 27-Jährige kündigte die Trennung überraschend auf ihrem Instagram-Account an.

Ein User hatte in einer Fragerunde danach gefragt, ob sie nicht mehr mit ihrem Freund zusammen ist. Lombardis Antwort: „Nein wir sind nicht mehr zusammen“. Die „Supertalent“-Jurorin wollte keine weiteren Details zu ihrer Trennung verraten.

Die Sängerin wurde durch die Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ bekannt. Auch, weil sie beim „DSDS“ ihren Mann Pietro Lombardi kennenlernte. Gemeinsam bekamen sie Sohn Alessio. Seit 2016 ist das Paar getrennt.

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Raffi Gasser 1134 Artikel
Vorstandsvorsitzender Chefredakteur und Herausgeber des Nürnberger Blatt, Chefredakteur und Herausgeber von FLASH UP sowie Programmdirektor von FLASH