Mann beklaut Rentnerin auf offener Straße

Polizei (über cozmo news)
Polizei (über cozmo news)

Ein Unbekannter hat am vergangenen Samstagmorgen die Geldbörse einer Rentnerin geklaut. Die Rentnerin war gegen 9.20 Uhr mit ihrem Rollator in der Normannenstraße unterwegs.

Ein unbekannter Mann sprach sie an und behauptete, dass sie etwas verloren hätte. Als die Rentnerin sich umdrehte, hielt der Mann sie plötzlich am Arm fest. Die Frau forderte den Unbekannten energisch auf, sie loszulassen.

Nachdem der Mann in Richtung Gudrunstraße davon ging, stellte die Dame fest, dass ihre Geldbörse mit persönlichen Papieren und einem geringen Bargeldbetrag aus ihrer Handtasche fehlte.

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Raffi Gasser 1134 Artikel
Vorstandsvorsitzender Chefredakteur und Herausgeber des Nürnberger Blatt, Chefredakteur und Herausgeber von FLASH UP sowie Programmdirektor von FLASH