Zwischen Samstagabend und Sonntagmittag brachen Unbekannte
mehrere Zigarettenautomaten im Ansbacher Stadtgebiet auf.
Die Diebe brachen mit brachialer Gewalt drei Zigarettenautomaten in der Rezatstraße, der Uhlandstraße und der Rathausstraße im Ortsteil Schalkhausen auf.
Der Sachschaden wird auf mehrere tausend Euro geschätzt. Der Entwendungsschaden ist bisher unklar. Die Kriminalpolizei ermittelt.
Raffi Gasser ist Chefredakteur der Zentralredaktion hinter dem Nürnberger Blatt, Hamburger Blatt, Stuttgarter Blatt, Münchener Blatt und Fränkisches Blatt. Als unabhängige digitale Nachrichtenplattform bereiten wir aktuelle, relevante und hintergründige Themen für unsere vielfältige Leserschaft auf. Unsere Redaktion verbindet journalistische Qualität mit innovativen Erzählformen – klar, ehrlich und nah am Puls der Zeit.