Opfer gesucht! Frau in U1 geschlagen – Täter verhaftet

Polizei (über cozmo news)
Polizei (über cozmo news)

Am gestrigen Donnerstagabend wurde in Nürnberg ein Mann festgenommen nachdem er in einer U-Bahn auf eine Frau eingeschlagen hatte. Die Polizei sucht nun das Opfer der Tat.

Gegen 19:45 Uhr teilte ein VAG-Mitarbeiter über Notruf mit, dass er an der U-Bahn-Haltestelle Plärrer einen Mann festhalten würde.

Zuvor geriet der 39-Jährige mit einer Personengruppe in der U-Bahn in Streit, in dessen Verlauf er auf die Frau einschlug. Die Geschädigte fuhr mit ihren Begleitern mit der U-Bahn weiter in Richtung Fürth.

Eine alarmierte Streifenbesatzung nahm den 39-jährigen Täter noch vor Ort fest.

Die Polizei bittet das Opfer, sowie weitere Zeugen des Vorfalls, sich unter der Telefonnummer 0911 2112-6115 zu melden.

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Raffi Gasser 1134 Artikel
Vorstandsvorsitzender Chefredakteur und Herausgeber des Nürnberger Blatt, Chefredakteur und Herausgeber von FLASH UP sowie Programmdirektor von FLASH