Stromausfall im Nürnberger Westen

Heute kam es um 14:59 Uhr zu einem 1,5-minütigen Stromausfall im Stromnetz im Nürnberger Westen. Betroffen waren unter anderem die westliche Altstadt, Tafelhof, St. Johannis, Himpfelshof, Gostenhof, Bärenschanze, Kleinweidenmühle, Muggenhof und Eberhardshof.

Die Ursache für den Stromausfall war eine Störung im Umspannwerk Plärrer, so die Main-Donau Netzgesellschaft weiter.

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Raffi Gasser 1134 Artikel
Vorstandsvorsitzender Chefredakteur und Herausgeber des Nürnberger Blatt, Chefredakteur und Herausgeber von FLASH UP sowie Programmdirektor von FLASH

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Jeder Kommentar ist willkommen. Bitte beachte: Um die missbräuchliche Nutzung der Kommentarfunktion (Hassrede, Hetze, Spam, Links u. Ä.) zu verhindern, musst du deinen Klarnamen (bestehend aus Vor- und Nachname) und deine E-Mail-Adresse (E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht) angeben. Sobald dein Kommentar geprüft wurde und dieser nicht gegen die Netiquette verstößt, wird er durch die Redaktion freigeschalten und veröffentlicht.