TV-Debatte der Demokraten – Jeder greift Trump an

US-Capitol/Kongress, USA
US-Capitol/Kongress, USA

Die führenden Präsidentschaftsbewerber der US-Demokraten haben gefordert, Präsident Donald Trump des Amtes zu entheben.

Der frühere Vizepräsident Joe Biden sagte in einer Fernsehdebatte, dass die Anklageerhebung gegen Trump durch das Repräsentantenhaus eine verfassungsmäßige Notwendigkeit gewesen sei. Die Integrität des Präsidentenamtes müsse wieder hergestellt werden.

Trump sei der korrupteste Präsident der US-Geschichte, so Senatorin Elizabeth Warren. Senator Bernie Sanders bezeichnete Trump als pathologischen Lügner.

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Redaktion des Nürnberger Blatt 43964 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Jeder Kommentar ist willkommen. Bitte beachte: Um die missbräuchliche Nutzung der Kommentarfunktion (Hassrede, Hetze, Spam, Links u. Ä.) zu verhindern, musst du deinen Klarnamen (bestehend aus Vor- und Nachname) und deine E-Mail-Adresse (E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht) angeben. Sobald dein Kommentar geprüft wurde und dieser nicht gegen die Netiquette verstößt, wird er durch die Redaktion freigeschalten und veröffentlicht.