VGN-Fahrplan wurde aktualisiert

zahlen_uhrzeiten_fahrplan_plan_öffentliche verkehrsmittel
Symbolbild: Fahrplan

Am Sonntag, 15. Dezember findet der europaweite Fahrplanwechsel im Bahnverkehr statt. Damit ändern sich auch wieder die Fahrpläne vieler Linien im VGN.

Alle neuen Verbindungen sind bereits jetzt in der elektronischen Fahrplanauskunft verfügbar, die Fahrpläne der einzelnen Linien können dort heruntergeladen und ausgedruckt werden.

In den Stadtverkehren Nürnberg, Fürth und Erlangen gilt der neue Jahresfahrplan bereits seit Beginn des Monats. Die handlichen Fahrplanheftchen der betreffenden Linien liegen in den Kundencentern der Verkehrsunternehmen aus.

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Raffi Gasser 1134 Artikel
Vorstandsvorsitzender Chefredakteur und Herausgeber des Nürnberger Blatt, Chefredakteur und Herausgeber von FLASH UP sowie Programmdirektor von FLASH

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Jeder Kommentar ist willkommen. Bitte beachte: Um die missbräuchliche Nutzung der Kommentarfunktion (Hassrede, Hetze, Spam, Links u. Ä.) zu verhindern, musst du deinen Klarnamen (bestehend aus Vor- und Nachname) und deine E-Mail-Adresse (E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht) angeben. Sobald dein Kommentar geprüft wurde und dieser nicht gegen die Netiquette verstößt, wird er durch die Redaktion freigeschalten und veröffentlicht.