Wie wärs mit einem Weihnachtsgeschenk aus dem Nürnberger Tiergarten?

Symbolbild: Weihnachten
Symbolbild: Weihnachten

Noch auf der Suche nach einem passenden Weihnachtsgeschenk? Gutscheine für einen Besuch im Nürnberger Tiergarten, eine Tiergarten-Jahreskarte, eine Führung durch den Tiergarten oder eine Tierpatenschaft kommen sicher gut an.

Ein ganz besonderes Geschenk ist in diesem Jahr das Wimmelbuch über den Tiergarten Nürnberg, gezeichnet vom Illustrator Heiko Wrusch. Im großformatigen Pappbilderbuch gibt es unendlich viele kleine, lustige Tiergarten-Geschichten zu entdecken.

Die Gutscheine für den Tiergarteneintritt, die in einem ansprechenden Geschenkumschlag überreicht werden, können noch bis Heilig Abend, Dienstag, 24. Dezember, 17 Uhr, an der Tiergartenkasse gekauft werden. Sie gelten unbefristet.

Ein für jedes Alter passendes Geschenk sind die Tierpatenschaften. Noch bis Sonntag, 15. Dezember, werden entsprechende Anträge auf der Internetseite entgegengenommen.

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Redaktion des Nürnberger Blatt 43289 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Jeder Kommentar ist willkommen. Bitte beachte: Um die missbräuchliche Nutzung der Kommentarfunktion (Hassrede, Hetze, Spam, Links u. Ä.) zu verhindern, musst du deinen Klarnamen (bestehend aus Vor- und Nachname) und deine E-Mail-Adresse (E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht) angeben. Sobald dein Kommentar geprüft wurde und dieser nicht gegen die Netiquette verstößt, wird er durch die Redaktion freigeschalten und veröffentlicht.