35-Jähriger mit gefälschten Dokumenten unterwegs – Festnahme!

Polizei (über cozmo news)
Polizei (über cozmo news)

Gegen 13.00 Uhr war ein Mann mit seinem Auto in Fahrtrichtung Waidhaus/Pilsen unterwegs. Am Parkplatz Lochgraben wurde er von der Polizei angehalten. Dort wies sich der 35-Jährige mit südosteuropäischen Dokumenten aus. Bei der Kontrolle stellten sie sich als Totalfälschung heraus.

Zudem wurden bei der Durchsuchung des Fahrzeuges gefälschte Fahrzeugpapiere und ausländische Kfz-Kennzeichen aufgefunden. Der Mann führte mehrere Werkzeuge und Gegenstände mit, welche zum Diebstahl von Fahrzeugen verwendet werden können.

Die Beamten prüfen nun auch, ob der Mann womöglich für länderübergreifende Diebstähle von Fahrzeugen in Frage kommt.

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Raffi Gasser 1134 Artikel
Vorstandsvorsitzender Chefredakteur und Herausgeber des Nürnberger Blatt, Chefredakteur und Herausgeber von FLASH UP sowie Programmdirektor von FLASH