Bis zu 40 Soldaten bei Angriffen in Idlib getötet

angriff_krieg_irak_iran_bagdad_usa_soldaten_soldat
Symbolbild: Soldat auf Abwehrstellung

In der syrischen Provinz Idlib sollen bei Angriffen auf Armeestellungen bis zu 40 Soldaten getötet worden sein, so die russische Agentur „Interfax“.

Zudem sollen bis zu 80 syrische Soldaten verletzt worden sein. Zunächst zündeten Rebellen Autobomben und griffen unvermittelt die Armeestellungen an. Die Nachrichtenagentur „Interfax“ machte über Verluste auf Rebellenseite jedoch keine Angaben.

Idlib ist die letzte syrische Region, die von Rebellen kontrolliert wird. In den vergangenen Wochen meldeten die Aufständischen vermehrt Luftangriffe.

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Redaktion des Nürnberger Blatt 44283 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt