Dschungelcamp – „Mitleidige Blicke“ für Sonja Kirchberger

Ich bin ein Star _ Holt mich hier raus!
Sonja Kirchberger - Bild: TVNOW / Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

Mit ihren Dschungelcamp-Plänen stößt Fernseh-Promi Sonja Kirchberger auf Skepsis auch im engsten Umfeld. „Mein Liebster ist auch jetzt noch fest davon überzeugt, dass ich kurzfristig einen Rückzieher mache und alles absage“, verriet die 55-Jährige der „Bunte“. „Wir haben gewettet, ob ich es durchziehe. Und zwar bis zum Ende.“

Schon Tage vor dem Abflug habe ihr Freund ihr „nur mitleidige Blicke geschenkt“. Ein solches Format, bei dem rund um die Uhr eine Kamera auf einen gerichtet sei, lasse einen emotional „ja komplett nackt“, so Kirchberger.

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Redaktion des Nürnberger Blatt 44190 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt