Einbruch in Wohnhaus – Einbrecher klaut Bargeld und Wertgegenstände

Polizei (über cozmo news)
Polizei (über cozmo news)

Gestern brach ein Unbekannter in ein Wohnhaus in Wendelstein im Landkreis Roth ein. Zwischen 15.30 Uhr und 23.00 Uhr drang der Einbrecher über die Terrassentür in das Gebäude im Allerheiligenweg ein.

Der entstandene Sachschaden wird auf mehrere tausend Euro geschätzt.

Der Unbekannte durchsuchte die Räume und klaute Bargeld und andere Wertgegenstände. Anschließend flüchtete er unerkannt. Die Polizei ermittelt.

Anzeige



Anzeige

Raffi Gasser
Über Raffi Gasser 1194 Artikel
Raffi Gasser ist Chefredakteur der Zentralredaktion hinter dem Nürnberger Blatt, Hamburger Blatt, Stuttgarter Blatt, Münchener Blatt und Fränkisches Blatt. Als unabhängige digitale Nachrichtenplattform bereiten wir aktuelle, relevante und hintergründige Themen für unsere vielfältige Leserschaft auf. Unsere Redaktion verbindet journalistische Qualität mit innovativen Erzählformen – klar, ehrlich und nah am Puls der Zeit.