Exhibitionist befriedigt sich vor Mädchen

exhibitionist_mann_sexualität_kurzehaare-scaled
Symbolbild: Exhibitionist - Bild: makhnevv - Adobe Stock

Am Dienstagnachmittag trat ein Perverser im Stadtteil Erlenstegen auf. Gegen 15.00 Uhr lief ein Mädchen auf dem Gehweg in der Gervinusstraße. Aus einem grauen Auto heraus wurde sie vom Fahrer angesprochen.

Er fragte das Mädchen, ob sie ihm helfen könne. Das Mädchen näherte sich dem Fahrzeug und sah, wie der Mann sich selbst befriedigte. Daraufhin rannte sie nach Hause.

Erst zwei Tage später wurde die Polizei informiert. Der Exhibitionist soll etwa 30 Jahre alt sein und eine schlanke Statur haben. Näheres ist über den Mann nicht bekannt.

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Redaktion des Nürnberger Blatt 43985 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Jeder Kommentar ist willkommen. Bitte beachte: Um die missbräuchliche Nutzung der Kommentarfunktion (Hassrede, Hetze, Spam, Links u. Ä.) zu verhindern, musst du deinen Klarnamen (bestehend aus Vor- und Nachname) und deine E-Mail-Adresse (E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht) angeben. Sobald dein Kommentar geprüft wurde und dieser nicht gegen die Netiquette verstößt, wird er durch die Redaktion freigeschalten und veröffentlicht.