Heino Ferch gefällt Vergleich mit Hollywood-Star Bruce Willis

heino_ferch_österreich_wien_orf_schauspieler
Heino Ferch - Bild: Manfred Werner (CC BY-SA 3.0)

Schauspieler Heino Ferch fühlt sich geschmeichelt, da er ständig mit Hollywood-Star Bruce Willis verglichen wird.

„Das nervt überhaupt nicht, sondern ist eigentlich eine Ehre“, sagte der 56-Jährige der „Augsburger Allgemeinen“. Willis sei ein Typ, der gerne gesehen werde und mit einem Augenzwinkern große Erfolge feiere, so Ferch. „Es gibt Schlimmeres, als mit ihm verglichen zu werden.“

Ferch wünscht sich für die Zukunft, öfters als Bösewicht besetzt zu werden. Solche Rollen würden selten an ihn herangetragen. „Ich werde eben gerne als Verantwortungsträger besetzt“, sagte er.

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Redaktion des Nürnberger Blatt 44205 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt