#ibes2020: Bestrafung fürs Camp

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!
V.o.l.: Markus Reinecke, Elena Miras, Toni Trips, Daniela Büchner und Marco Cerullo V.u.l.: Günther Krause, Sonja Kirchberger, Prince Damien, Raúl Richter, Anastasia Avilova und Sven Ottke - Bild: TVNOW / Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

Oh, nein, sieht das nach einem Regelverstoß aus?“, fragt sich Teamchef Raúl, als er das Dschungeltelefon betritt. Der Schauspieler nimmt den Brief mit, versammelt die Camper und liest laut vor: „Stars! Wiederholt habt Ihr Euch nicht an die Campregeln gehalten.

In den letzten Tagen wurden folgende Regelverstöße festgestellt: Das Campzentrum war anstatt von zwei Stars nur von Anastasiya bewacht. Markus und Elena waren jeweils alleine im Camp unterwegs. Danni, Claudia und Anastasiya haben ihr Mikro nicht getragen. Raúl hat am Tag geschlafen. Außerdem hat Elena bei Tonis Auszug unerlaubterweise deren Luxusartikel eingefordert. Das hat Konsequenzen!

Der Teamchef muss sofort alle Luxusartikel einsammeln und ins Dschungeltelefon bringen. Auch Tonis Concealer!“ Der Schauspieler packt die Luxusartikel zusammen und bringt sie ins Dschungeltelefon. Und am Lagerfeuer wird wild diskutiert, wer die Hauptschuld trägt.

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Redaktion des Nürnberger Blatt 44093 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt