#ibes2020: Da waren es nur noch sechs: Claudia ist raus

claudia_norberg_dschungel_dschungelcamp_rtl
Claudia Norberg - Bild: TVNOW

„Nur die Guten gehen und du bist eine Gute“, so Sven zu Claudia. Gewohnt strahlend und positiv gestimmt verabschiedet sie sich von allen Stars. „Heute bin ich dran. Gar kein Problem. Ich habe hier eine tolle Zeit gehabt und werde mich noch oft daran erinnern. Ich werde ganz klar die Danni vermissen. Wir waren ein Zweierteam“, so die letzten Worte der Wendler-Ex im Dschungeltelefon.

Zurück im Luxus-Hotel genießt die Ex-Camperin glücklich einen Cocktail und weint, als sie die lieben Worte ihrer Noch-Schwiegermutter Christine Tiggemann liest, die ihr einen Brief geschrieben hat.

Alle Dämme brechen schließlich, als Mama Waltraud sie überrascht und in die Arme schließt. „Ich habe ja jetzt nur noch meine Mama, mit der ich jetzt wieder zusammengewachsen bin“, so Claudia. 

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Redaktion des Nürnberger Blatt 44205 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt