#ibes2020: Der ehemalige Bundesminister als Teamchef im Dschungel

Ich bin ein Star _ Holt mich hier raus!
Günther Krause - Bild: TVNOW / Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

Der Teamchef an Tag 1 ist Günther. „Als ehemaliger Bundesminister muss ich eine Führungspersönlichkeit sein. Ich strahle schon eine gewisse Dominanz aus und bin dadurch in gewissem Sinne eine Autorität“, so Günther.

„Ich hatte beispielsweise damals bei der Deutschen Bahn 500.000 Mitarbeiter unterstellt“. Was scheinbar bei der Bahn schon nicht funktioniert hat, klappt auch im Dschungelcamp nicht.

Gelangweilt und gähnend lassen die anderen elf Camper die endlosen Regelerklärungen des ehemaligen Politikers über sich ergehen. „Er hat so viel geredet und dann in einem Tempo, da konnte man nur einschlafen. Das war wie so ein einziger Klang!“, resümiert Elena. 

Anzeige

Anzeige

Über Redaktion 7350 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt und FLASH