#ibes2020: Diese Kandidaten sind im großen Finale!

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!
V.o.l.: Markus Reinecke, Elena Miras, Toni Trips, Daniela Büchner und Marco Cerullo V.u.l.: Günther Krause, Sonja Kirchberger, Prince Damien, Raúl Richter, Anastasia Avilova und Sven Ottke - Bild: TVNOW / Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

An Tag fünfzehn mussten zwei der übrigen fünf Kandidaten das australische Dschungelcamp der RTL-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ verlassen.

Im großen Dschungelfinale 2020 sind Prince Damien, Danni Büchner und Sven Ottke. Im Halbfinale sind Raúl Richter und Markus Reinecke ausgeschieden.

Hier gibt es Tag fünfzehn nochmal vollständig zum nachlesen: Hier klicken!

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Redaktion des Nürnberger Blatt 44230 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt