#ibes2020: Dieser Kandidat ergatterte den 3. Platz!

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!
V.o.l.: Markus Reinecke, Elena Miras, Toni Trips, Daniela Büchner und Marco Cerullo V.u.l.: Günther Krause, Sonja Kirchberger, Prince Damien, Raúl Richter, Anastasia Avilova und Sven Ottke - Bild: TVNOW / Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

An Tag sechzehn, der letzte Tag des australische Dschungelcamps der RTL-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ waren Prince Damien, Danni Büchner und Sven Ottke im Finale gestanden.

Nach dem telefonischen Zuschauervoting musste Danni Büchner als Drittplatzierte verlassen.

Hier gibt es Tag sechzehn nochmal vollständig zum nachlesen: Hier klicken!

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Redaktion des Nürnberger Blatt 44091 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt