#ibes2020: Dieser Kandidat ergatterte die Dschungelkrone!

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!
V.o.l.: Markus Reinecke, Elena Miras, Toni Trips, Daniela Büchner und Marco Cerullo V.u.l.: Günther Krause, Sonja Kirchberger, Prince Damien, Raúl Richter, Anastasia Avilova und Sven Ottke - Bild: TVNOW / Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

An Tag sechzehn, der letzte Tag des australische Dschungelcamps der RTL-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ waren Prince Damien, Danni Büchner und Sven Ottke im Finale gestanden.

Nach dem telefonischen Zuschauervoting musste Danni Büchner den Dschungel als Drittplatzierte verlassen.

Auf Platz 2 landete Sven Ottke.

Glücklicher neuer RTL-Dschungelkönig ist Prince Damien. „Vielen lieben Dank, dass ihr für mich gestimmt habt! (…) Von meinem Gewinn werde ich 20.000€ an eine australische Organisation spenden!“

Hier gibt es Tag sechzehn nochmal vollständig zum nachlesen: Hier klicken!

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Redaktion des Nürnberger Blatt 44081 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt