#ibes2020: Nachtwache Sonja und Markus

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!
V.o.l.: Markus Reinecke, Elena Miras, Toni Trips, Daniela Büchner und Marco Cerullo V.u.l.: Günther Krause, Sonja Kirchberger, Prince Damien, Raúl Richter, Anastasia Avilova und Sven Ottke - Bild: TVNOW / Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

Jetzt wird Klartext gesprochen: Markus und Sonja sprechen bei ihrer gemeinsamen Nachtwache über Danni. „Die ist so ein bisschen psycho mäßig“, so der RTL-Superhändler. „Falls ich mal nach Mallorca komme, darf ich nicht alle besuchen, die da sind, das weiß ich jetzt schon.“

Sonja hat auch ihre Probleme mit Danni: „Dieser Ton, in dem mit uns geredet wird, der Raum, der uns genommen wird. Lustigerweise nachdem ich das gesagt habe, hat die plötzlich funktioniert und war höflich!“ Ist das eine Strategie? Will Danni, wie alle anderen Camper um jeden Preis gewinnen? „Das gilt für mich überhaupt nicht. Da zeige ich lieber Haltung“, so die Schauspielerin.

„Ich möchte doch nicht so ein schleimiger Gutmensch sein. Wie das aufgenommen wurde, wenn man jemandem widerspricht. Keiner hat was gesagt. Ich bin wirklich erschrocken! Jeder versucht, nicht anzuecken!“

Anzeige

Anzeige

Über Redaktion 7369 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt und FLASH