#ibes2020: Schluss! Aus! Raus! Dieser Kandidat ist raus!

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!
V.o.l.: Markus Reinecke, Elena Miras, Toni Trips, Daniela Büchner und Marco Cerullo V.u.l.: Günther Krause, Sonja Kirchberger, Prince Damien, Raúl Richter, Anastasia Avilova und Sven Ottke - Bild: TVNOW / Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

An Tag zehn musste der zweite Kandidat das australische Dschungelcamp der RTL-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ verlassen.

Zittern mussten zunächst Anastasiya Avilova und Raúl Richter. Heute muss niemand gehen! Günthers Ausstieg sorgte für diese freudige Nachricht.

Hier gibt es Tag zehn nochmal vollständig zum nachlesen: Hier klicken!

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Redaktion des Nürnberger Blatt 44216 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt