#ibes2020: Singles im Camp – Prince Damien spricht über sein Liebesleben

Ich bin ein Star _ Holt mich hier raus!
Tag 3 - Prince Damian am Lagerfeuer - Bild: TVNow / Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

Warum ist Prince Damien eigentlich Single? Markus will es von dem Sänger wissen: „Ich weiß es nicht“, so der 29-jährige Bisexuelle. „Ich hatte noch nie einen festen Freund oder eine feste Freundin! Es ist noch nie passiert. Klar habe ich meine Erfahrungen gesammelt, sonst würde ich ja auch nicht wissen, dass ich auf Frauen stehe.“

„Ich glaube, es ist schwer für andere Menschen sich auf mich einzulassen. Ich habe echt crazy Tiere zu Hause. Ich habe einen einfachen Lebensstandard. Wenn zum Beispiel ein Partner jeden Tag essen gehen möchte, ich würde es nicht machen. Immer wenn ich jemand kennengelernt habe, ist das an sowas gescheitert. Mir ist wichtig, dass die Person bodenständig ist und keine Partymaus. Ich denke manchmal, dass ich nicht liebesfähig bin.“, so der 29-jährige weiter.

Prince Damien zu Elena: „Mit 29 Single, das ist doof. Elena, du bist 27 und hast einen Mann, ein Kind…“ Elena fällt ihm ins Wort und streckt lachend die Hand hoch: „Kein Mann, einen Freund! Ich warte auf den Ring!“ 

Anzeige

Anzeige

Über Redaktion 7409 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt und FLASH